Sonntag, 29. Juli 2012

Ohne COS nix los: Sales Tales

COS ist ja grundsätzlich ein Laden, in dem ich gerne einkaufe. Hier und da fragt man sich bei einigen Klamotten jedoch: Wer soll darin gut aussehen? Ist das menschenmöglich? Bei jeder neuen Kollektion gibt es Textilien, bei denen ich sofort weiß: Kleidchen, wir sehen uns im Sale!
So war es auch bei dem gelben Gewand  (l.), dessen Struktur mich stark an eine abwischbare Tischdecke erinnerte. Die waren in meiner Kindheit bei Besitzern von "Gartenlauben" sehr beliebt. Rein oberflächlich betrachtet sind es mehrere schaumgummiartige Plastikwürste, wunderlich miteinander verwoben. Daran bleibt nichts haften, allerdings auch kein Käufer. Verständlich, wer ist schon gerne abwischbar.

Ich möchte loben: Die Umkleidekabinen bei COS sind mir bislang die Liebsten. Man wird anständig ausgeleuchtet. Helle Köpfe im Kabinenbau haben den Einsatz von indirektem Licht verstanden. Ein leuchtendes Beispiel. Leider sind Neon-Farben auch in idealer Umgebung für mich untragbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen